Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Juergen

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 05.05.21 07:00

In Antwort auf: hopi
Ich erwarte von dieser Verordnung u.a. eine Kkarstellung zur Frage, welche Dokumente insbesondere für Unterbringungen und für eine Rückkehr aus dem Ausland vorgelegt werden müssen.
Das wird vom jeweiligen Ausland und von den Einreiseregeln der Bundesländer abhängen. Ich glaube nicht, dass es eine einheitliche Regelung für ganz Deutschland geben wird.

Niemand kann dazu gezwungen werden, sich ein Smartphone zu kaufen. Und wenn es nichts besseres als den gelben Ausweis gibt, dann muss der reichen.
Meinen Impfausweis habe ich gescannt, verkleinert ausgedruckt und wasserdicht eingeschweißt.
Dazu versuche ich, die Kopie noch polizeilich beglaubigen zu lassen.
Und wenn irgendwer auf nem PCR Test besteht, ja dann lass ich eben einen machen oder suche mir eine andere Freizeitbeschäftigung.