Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Margit

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 03.05.21 12:10

In Antwort auf: hopi
In Antwort auf: Martina
Der Außengastro auf der Parkbank steht gerade recht oft das Wetter im Wege... zwinker
bitte nicht vergessen: es muss auch ein Mindestabstand von der Verkaufsstelle eingehalten werden. Mal eben ein Eis kaufen und im direkten Umkreis von 50 Meter Abstand vom Eisverkäufer mit dem Verzehr beginnen, geht nun wirklich nicht! Das muss doch jeder anständige Bürger verstehen! teuflisch
Meine Motivation sinkt von Tag zu Tag. War ich heute Vormittag noch mit dem Bio-Rad unterwegs, bin wieder heim um zu kochen und habe heute Nachmittag bei bewölktem Himmel und 10 Grad keine Lust irgendwo hin zu radeln. Was waren das noch für Zeiten, als man beim Frühstück überlegte in welche Wirtschaft man zum Essen radelt, an aufwärmen dachte ich dabei nicht. Beim heimradeln hatte man nichts dagegen, wenn ein Café oder eine Eisdiele zum stoppen animierte und die Radtour konnte man gemütlich im Biergarten ausklingen lassen unschuldig