Re: Schwäbische Alb ohne Plan B

von: Cruising

Re: Schwäbische Alb ohne Plan B - 02.05.21 19:36

In Antwort auf: Juergen
Da sagt mal einer die Wahrheit und wird anschließend sein Leben lang in der Psychiatrie eingesperrt. traurig traurig

Du sagst es. Ich möchte nicht wissen, wie viele Personen in diesen Zeiten in den so genannten "Irrenanstalten" verschwunden sind, die sich nicht "systemkonform" verhalten haben entsetzt Auch in späteren Zeiten (die wir noch erlebt haben) hat es zumindest in Ba.-Wü. in dörflichen Kreisen schon gereicht, nicht die angesagte Partei zu wählen, und man wurde gemobbt. Das ist jetzt glücklicherweise anders geworden lach

Trotz allem: Auch heute noch wird eine gewisse Political Correctness erwartet, sonst stehst du unweigerlich in einer Ecke, zu der du nicht gehören willst... Um keinen falschen Verdacht aufkommen zu lassen, ich sympathisiere weder mit den Querdenkern noch gar mit irgendwelchen politisch rechten Randgruppen. Aber als etwa der Stuttgarter Polizeichef nach der damaligen Krawallnacht meinte, man müsse auch nach der Herkunft und dem kulturellen Hintergrund der Mehrheit dieser Randalierer forschen, wurde er öffentlich an den Pranger gestellt...

Manchmal schiele ich neidisch in die benachbarte Schweiz, weil es dort zumindest mit den Bürgerentscheiden eine Möglichkeit zur direkten politischen Einflussnahme gibt schmunzel Jetzt sind wir zugegebenermaßen schon ziemlich Offtopic, aber zum Wesentlichen zurück: Mein Respekt vor diesem Gustav Mesmer wächst. Und du siehst einmal mehr: Württemberg ist eine interessante und sehr facettenreiche Ecke lach

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de