Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Wuppi

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 01.05.21 07:47

In Antwort auf: Thomas1976
Hotels, Pensionen etc. hatten in der Schweiz nie geschlossen und auch im Restaurant konnten die Hotelgäste essen.

Von meinen Schweizer Kollegen weiß ich, das die Außengastronomie seit einigen Wochen wieder auf hat und dass das ganze sehr unkompliziert abläuft. Keine Testlflicht, keine Reservierung etc.

Viele Gasthöfe haben auch Take-away neu im Angebot. Mein Kollege meinte neulich zu mir, ich sollte in die Schweiz kommen.
wo ist da der Unterschied zu Deutschland/NRW?
Als gewerblich Reisender kann ich sowohl in Hotels übernachten, als auch im Hotel speisen. Allerdings nicht im Restaurant sondern auf dem Zimmer.
Speisen als Take-away ist auch hier möglich. Somit steht der Außengastro auf der nächsten Parkbank nichts im Wege.