Re: Fragen zu: von den Alpen an die Ostsee

von: Uwe Radholz

Re: Fragen zu: von den Alpen an die Ostsee - 28.04.21 17:31

Im Prinzip ist das schon machbar. Zwei Freunde aus dem Forum sind Paris-Brest-Paris erfolgreich gefahren und das müsste, soweit ich es von außen beurteilen kann, noch härter sein.
Allerdings sind sie es mit einer entsprechenden sehr langen Vorbereitung gefahren und nicht aus dem Stand. Das geht bei diesem Brevet auch nicht, weil man sich wohl qualifizieren muss, um starten zu dürfen.
Aber wenn du in dieser Liga spielen kannst, und bei dem was du beschreibst, schließe ich das nicht aus, ist es nicht vollkommen phantastisch.

Es gibt wohl, wie ich mich zu erinnern glaube, noch weitere Forumistos, die Berevets fahren und vielleicht können die zu den Voraussetzungen, der Machbarkeit und einer zielführenden Vorbereitung was schreiben.