Re: Schwäbische Alb ohne Plan B

von: Martina

Re: Schwäbische Alb ohne Plan B - 28.04.21 14:24

In Antwort auf: Cruising
Lieber Jürgen,
In Antwort auf: Juergen
Jetzt aber: Ich habe hier im Forum gesucht. Den Namen Mesmer habe ich nicht gefunden. Ich bin entsetzt. entsetzt
Auch unter Ikarus gibts hier nichts Erquickendes. Ich bin noch mehr entsetzt. Sind diese Typen, die ihr Leben in der Psychatrie verbracht haben, die das Fahrrad mit dem Flugzeug verbanden, die richtig geil zeichnen konnten, sind diese Typen nicht Vorbilder für uns bekloppten Reiseradler?

Das darf dich nicht wundern. Es gibt halt sehr unterschiedliche Typen von Radlern - die mit dem Blick für die interessanten Dinge am Wegesrand sind sicher die Minderheit gegenüber den reinen "Meilen- und Höhenmeter-Machern" und den Technikfreaks...


Hm, ich würde das nicht so negativ formulieren: es interessieren sich sicher viele Leute für Dinge am Wegesrand, allerdings wahrscheinlich selten zwei für die gleichen. zwinker Und manchmal wechseln solche Interessen auch, ich habe früher deutlich mehr Museen (insbesondere Heimatmuseen) besucht als in den letzten Jahren.

Ich bin jedenfalls schon oft an der 'Freilichtinstallation' dieser Objekte im Lautertal vorbeigefahren und habe sie auch bewundernd zur Kenntnis genommen, allerdings habe ich mir zugegebenermaßen den zugehörigen Namen nicht gemerkt.