Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Juergen

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 24.04.21 13:50

Meine Antwort sollte nur signalisieren: "Ich weiß es nicht." Ich würde entweder den Polizeipräsidenten oder den Leiter vom Ordnungsamt fragen. Ernsthaft. Schriftlich. Denn durch dieses Chaos zurückzublicken, überlasse ich lieber denen, die dafür bezahlt werden. Sinnvollerweise würde ich aber nichts, aber auch gar nichts veranstalten, bei dem sich Menschen anstecken können. Und dazu gehören auch Radtouren. Denn Du kannst mir nicht erzählen, dass alle mit Abstand den gesamten Tag verbringen und kein Ansteckungs- und damit Gesundheitsrisiko darstellen.

Und deine vorgeschlagenen wechselnden Radel-Kombinationen sind doch das Paradebeispiel für unsinniges Verhalten in der heutigen Zeit. verwirrt