Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Keine Ahnung

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 23.04.21 08:28

Dann schaue Dir einmal diese Seite an und ordne nach "Deaths / 1M pop" -> Siehe da, Bulgarien erscheint an Stelle 7 (Deutschland an Stelle 44). Nichts darüber hören, heißt nicht, dass da nichts ist. Vielleicht hilft das Schenken größerer Aufmerksamkeit dabei, dass es am Ende nicht so schlimm kommt wie in anderen Ländern. Wenn Du zum Nachbarn Bulgariens, der Türkei, blickst, so glaube ich nicht, dass dort im Augenblick Corona sich stumm verhält und in Indien möchte ich im Augenblick auch nicht sein, auch wenn ich in den vergangenen Jahren dort jährlich war.

Du kannst also durchaus nach Deutschland kommen und es als beruhigend empfinden, dass Corona hier vielleicht mehr Beachtung findet als in Bulgarien. Ich freue mich allerdings schon darauf, wenn ich in diesen Gefilden wieder Radreisen machen kann - in Bulgarien war ich schon zweimal unterwegs zwinker