Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Juergen

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 22.04.21 09:51

In Antwort auf: Bicyclista


Dann werden Radreisen in Deutschland in diesem Jahr wohl sehr beschwerlich. ..............................

Da wird es vermutlich entspannter über eine Grenze zu fliehen und die Reise in einem Land durchzuführen in dem man zwar bei der Einreise einen Test vorlegen muss, danach aber in Ruhe gelassen wird.
Hier in Deutschland wird sich wirklich die Situation von Landkreis zu Landkreis ändern. Darauf habe ich keine Lust und hatte eben den gleichen Gedanken.
Holland, Belgien, Luxemburg machen die Tage langsam wieder auf. Ich brauch also nur nach Aachen zu radeln und kann mich dann entscheiden, in welches Land ich fahre. Deutschland gehört dann wohl nicht dazu.