Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Need5Speed

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 22.04.21 09:04

In Antwort auf: Juergen
Sicher ist nur der Plattfuß.


Sicher, aber auch der Plattfuß ist relativ selten geworden. Bei mir liegt die Inzidenz für Plattfüße derzeit bei ca. 10 pro 100.000 km. Wenngleich ich in den letzten Wochen mehrmals angehalten habe, um bei erforderlichen Flickarbeiten von mir fremden Mitstreitern zu helfen, bzw. mindestens zu fragen, ob sie Hilfe benötigen. Und jetzt komme ich wieder zum Thema, denn man hält sich unter Fremden schon argwöhnisch auf Distanz, zumal bei der einen oder anderen Hilfestellung ein nahes Kopf-an-Kopf schlecht zu vermeiden ist. Also hat auch hier das Thema Corona Einzug gehalten. Aber mit den erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen sollte das kein Problem sein und keinesfalls dazu führen, dass man Hilfe verweigert.

In diesem Sinne, bleibt gesund und hilfsbereit.