Re: Schwäbische Alb ohne Plan B

von: lutz_

Re: Schwäbische Alb ohne Plan B - 19.04.21 20:28

Hallo zusammen!


In Antwort auf: veloträumer
Da du ja immer ein Faible für die Randinteressen mitbringst: Alle 3 Infotafeln zu SA-Vergangeheit, dem Flüchtlingslager und zum Erholungsgebiet Eninger Weide befinden sich an den Torrelikten des ehemaligen Lagers (Foto in "Wo war ich heute..."). Das ist in südwestlicher bis südlicher Richtung vom Becken aus, da geht es auch mitten durch den Discgolf-Parcours und schließlich zum Hauptparkplatz, der nicht an der Straße liegt (wo abe rein weiter Parkplatz ist).


Für die Leute mit Faible für Randinteressen hier noch ein Artikel aus unserem Lokalblatt (leider hinter einer PayWall):

Klick!

Bei Interesse bitte eine PM mit E-Mail-Adresse an mich, dann schicke ich gerne den vollständigen Artikel als PDF zu...


Gruß LUTZ