Re: Beschilderung Großbritannien

von: Tomski

Re: Beschilderung Großbritannien - 15.04.21 06:38

Interessante Erfahrungen.
Ich bin auch nicht komplett auf das Wildcampen versteift, wenn sich Einladungen oder Campingplätze anbieten ist mir dies auch Recht. Unerfreulich würde es erst werden, wenn mehrere Nächte hintereinander Hotel und die damit verbundenen höheren Kosten notwendig wären.
Wenn ich 5 Wochen unterwegs bin wird die ein oder andere Dusche mir ja sicher gut tun!

Das der viele private Grund ein Problem darstellen könnte habe ich schon befürchtet, ich sehe es aber einfach positiv und als Chance. Menschen kennenlernen und hoffentlich mit deren Erlaubnis dann eine ruhige Nacht ohne Angst vor Strafe auf der grünen Wiese zu verbringen.

----

Für die Navigation wird wohl definitv technische Unterstützung notwendig. Ob diese dann durchgehend aktiv sein muss oder nur bei kritischen Abzweigungen überprüft wird ist dann ja nochmal eine andere Geschichte.