Re: Schwäbische Alb ohne Plan B

von: Rennrädle

Re: Schwäbische Alb ohne Plan B - 30.03.21 16:26

In Antwort auf: Bernie
Hi Martina!

Ich war im November das letzte Mal dort (nur zu Fuß) und im Frühsommer mit dem Rad. Da bin ich auf jeden Fall auch durch's Felsenmeer geradelt. (Die Schwiegerleute haben ein Wochenendhäuschen in Bartolomä). An ein Verbotsschild kann ich mich gerade nicht erinnern, will es aber auch nicht gänzlich ausschließen. Wenn Jürgen unter der Woche dort fährt, dürfte es hingegen kein Problem werden. Zudem ist der Weg im Felsenmeer ja auch recht breit.

Es grüßt

Bernie


Zudem wäre der zu schiebende Abschnitt gerade mal ein Kilometer. Dann kommt eine Schranke und man ist schon draußen aus dem eigentlichen Felsenmeer. Aber die Strecke nach Bartholomä ist schön zumal man über Tauchernweiler (Biergarten wunderschön) zb über das Aalbäumle nach Aalen radeln könnte.

Oberkochen nach Aalen gibt es natürlich auch einen Radweg im Tal. Oberkochen, Unterkochen (Kocher Ursprung!) , Himmlingen, Grauleshof auf halber Höhe und wunderbarer Aussicht gen Westen über Röthardt gen Norden. Die Wintertreffler kennen es.

Grüße Renata