Re: Schwäbische Alb ohne Plan B

von: Cruising

Re: Schwäbische Alb ohne Plan B - 29.03.21 08:01

Hallo Matthias,

In Antwort auf: veloträumer
Du musst ganz groß zoomen, am Nordrand etwa zur Mitte. Dann erkennst du so etwas wie eine Treppe. Da musst du rauf laufen, weil die Infotafel auch oben ist - habe ich auch fotografiert, aber nicht den Aufgang.

hast Recht! Erinnere mich jetzt auch wieder an diese Treppe, und beim Heranzoomen kann man sogar die Infotafel oben erkennen. Nur - da kann man nicht mehr rauf schmunzel Wenn du genau hinschaust siehst du auch den Zaun mit Tor, das abgeschlossen war. Wahrscheinlich ist dieser äußere Zaun noch nicht sehr lange da - vielleicht hat's mal ein Unglück gegeben oder so. The times, they are a-chanchin'...

Na, es gibt auf der Alb interessantere Dinge zu sehen und erleben lach Wobei - eine touristische Aufwertung ist im Gespräch. Beim Lesen auf das Erscheinungsdatum achten grins teuflisch

Gut radel, Gruß Thomas
www.bikeamerica.de