Re: Schwäbische Alb ohne Plan B

von: Juergen

Re: Schwäbische Alb ohne Plan B - 27.03.21 11:45

party party
Vielen lieben Dank!
Was interessiert uns die Topographie, Thomas. Wir sind doch Helden...............
Deine Wegführung zum Segelflugplatz Rossfeld hab ich jetzt, fahr aber vor Glems noch in den Florianwald, damit mein Herz dann in den Streuobstwiesen im Ermstal so richtig aufgehen kann. zwinker
Gibt es oben am Flugplatz eigentlich die Möglichkeit zu den Uracher- oder Gütersteiner Wasserfällen hinzuradeln? Oder sind das alles Wanderwege?

Vom Taubenloch komm ich auch wieder zurück und kann dann über Vellberg kurven. Danke für den Hinweis.

Die doppelten Namen sind echt eine Qual. Zudem, wie schon gesagt, das alles Orte sind, die keine Sau kennt. Da hilft dann vielleicht die küssende Sau?
Du siehst, ich habe mich mit dem Brotlaib nördlich der Donau beschäftigt. Dabei entschied ich mich, im Glastal Boot zu fahren und im Psychiatriemuseum eine Kerze anzuzünden.

Danke!
Jürgen

ps: Hier der Track mit Wegpunkten
https://www.radreisen-individuell.de/geplant-2/