Re: Via Claudia Augusta oder München Venedig

von: Inzingersimon

Re: Via Claudia Augusta oder München Venedig - 25.03.21 14:58

In Antwort auf: speichenheld

Ich lass mal meinen Blog-Beitrag als Leseempfehlung da. ;-)

Hallo David

Habe mich in deinen Blog jetzt ein wenig eingelesen, da steht sehr viel Infos für uns drinnen und ich finde das klingt schon auch passend für uns.
Deine Packliste ist auch sehr hilfreich, unsere ist relativ ähnlich, aber halt für 5 Personen ausgelegt. Auf wie viel Gewicht kommst du denn so ungefähr?
Packliste Link zur vorläufigen Packliste

Was natürlich noch eine Idee wäre, nur das Zugfahrzeug hat einen Motor (dann können alle ohne Gepäck fahren), der Rest fährt mit Biobikes. Dann wäre zumindest eure Forderung, Kinder ohne E-Bike erfüllt. (Wird die Kids aber nicht gerade freuen)

Gruaß
Simon