Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Avante

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 24.03.21 20:39

Warmshowers wäre keine vorhandene etablierte Alternative? Überschneidungen gibt es da bestimmt. Das forumseigene 'Übernachtungsnetzwerk' ist, wie du auch feststellst, so in der Form m.M.n. ohne Übersichtskarte eigentlich total ohne Nutzen, jedenfalls wüsste ich auch nicht, wie man in der Praxis wen ausfindig machen kann, wo man gedenkt, die Nacht zu verbringen. Im Wiki wird das Netzwerk ja nichtmal erwähnt ( verwirrt ) und der erste Link unter Hotels führt zum Holiday Inn, DEM Sternehotel für verschwitzte Radreisende mit dreckigen Taschen, gefolgt von anderen 3 & 4 Sterne Häusern. Klar, nur das Beste! grins .
Unabhängig vom Defizit des Übernachtungsnetzwerks, fremde Leute bei mir im Bad & und aufm Thron derzeit, eher nicht...
Wenn das Wetter über Ostern es doch hergibt, ein paar Tage naturnahes Zelten könnte sich ausgehen, aber wer weiß schon, was in einer Woche so beschlossen wird...