Re: Via Claudia Augusta oder München Venedig

von: Inzingersimon

Re: Via Claudia Augusta oder München Venedig - 24.03.21 20:15

Ich kann die Vorbehalte gegenüber E-Bikes schon verstehen, muss aber zugeben, dass ich ehrlich gesagt gegenteilig darüber denke.
Meine Eltern sind sehr sportbegeistert, Skifahren, Bergsteigen und eben Radfahren. Beide waren sogar vor kurzem im Unterstützungsteam fürs "race across america" in Amerika. Ich bin auch sehr sportbegeistert nur das Radfahren, abseits vom Transportmittel oder zum Pendeln,hat mir nie gefallen. Erst seit ich mit dem Levo ein Enduro E-Bike angeschafft habe, habe ich die Liebe zum Radfahren entdeckt. Seit dem bin ich immer wieder mit dem E-Bike in den Bergen anzutreffen. Ohne Motor gefällt mir immer noch nicht, obwohl ich eigentlich schon sportlich bin (min. 10-20 Trainingsstunden pro Woche)