Re: Schwäbische Alb ohne Plan B

von: Martina

Re: Schwäbische Alb ohne Plan B - 19.03.21 08:19

In Antwort auf: Cruising
Hi Martina

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: Cruising
Dort kannste bei Sillers ganz prima essen und auch kommod übernachten schmunzel

Huch, kannte ich noch gar nicht und ich dachte, ich kenn jede Kneipe. zwinker

Da siehst du mal, wie unterschiedlich die Leute sind: Wir kennen bei Weitem noch nicht mal die Hälfte der Kneipen, denn wenn wir mal wo 100%ig zufrieden waren werden wir zu Wiederholungstätern grins


Naja, das mit dem 'jede Kneipe' war zugegebenermaßen auch leicht übertrieben, natürlich haben bzw. hatten wir auch unsere Stammlokale. Neben Zufriedenheit haben bei uns auch immer die gute Karten, die am Wochenende durchgehende Küche bieten, irgendwie sind wir wohl keine Meister in der Zeitplanung. Ach ja, und ich bin mir nachdem ich die Bilder angeguckt habe gar nicht mehr so sicher, ob ich nicht doch schon ein einziges Mal im Gasthof Siller war. Und damals schon gedacht habe, warum kannte ich das eigentlich noch gar nicht?