Re: Reiseempfehlungen für Naturliebhaber?

von: _Jörn_

Re: Reiseempfehlungen für Naturliebhaber? - 09.03.21 18:47

Moin Erik,

hola, ich hätte wohl die E-Mail-Benachrichtigungen anmachen sollen. Hier ging es ja noch richtig ab. schockiert

Hotels "on the fly" suchen haben wir vorletztes Jahr auf Kreta schon gemacht. Da sind wir allerdings mit dem Auto einmal komplett drumherum gefahren. Wir sind zum (nächsten) Hotel gefahren und haben uns 2 oder 3 Tage in der näheren Umgebung umgesehen. Am Tag vor der Weiterfahrt haben wir dann ein neues Hotel gesucht. Das hat bis auf einmal auch immer sehr gut geklappt. Bei dem einen Mal musste ich in zwei Hotels anrufen, bis wir ein Zimmer bekamen. lach

Mit dem Fahrrad in eine Richtung und dann mit dem Zug zurückzufahren ist auch eine gute Idee. Das notier ich mir mal. schmunzel

Meine Schokoladenseite ist für solcherart Planung eigentlich auch nicht so recht zu begeistern. Aber solange ich die "Arbeit" übernehme ... zwinker