Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Sharima003

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 06.03.21 17:43

Zitat:
gibt es bereits schon jetzt ein Bundesland, in dem touristische Beherbergungen erlaubt sind?
Mir ist noch keines aufgefallen. Aber vielleicht,leicht gibt's ja nach der nächsten Kanzlerrunde einige Lockerungen. Dann könnte ich beispielsweise mal wieder eine größere Wanderung oder kleinere Radtour mit mindestens einer Zwischenübernachtung durchführen.


Das habe ich Ostern auch geplant. Eine Wanderung mit 1 - 2 Übernachtungen. Wenn die Hotels aufhaben, wäre das natürlich super. Dann würde meine Mutter mitkommen und wir würde Teile des Hermannsweges wandern. Bleiben die Hotels geschlossen, wandere ich nur mit Hund und übernachte in einer Schutzhütte mit Schlafsack.
Ein Hotelbett wäre mir aber lieber grins.