Re: Ideensammlung von Berlin nach BaWü

von: natash

Re: Ideensammlung von Berlin nach BaWü - 01.03.21 19:56

Ich würde vom Neckar hinter Mosbach aus quer über den Kraichgau radeln, das ist ganz hübsch. Je nach Vorlieben käme man dann bei Bretten/Bruchsal oder auch weiter südöstlich bei Pforzheim raus. Von da dann entweder Rheintalradweg (wenn man bei Bruchsal landet) oder im Falle von Pforzheim bzw nördl. Enzkreis - Pfinztal/ Rheintal oder aber man fährt das Enztal weiter hoch, weiter Richtung Freudenstadt und dann ins Kinzigtal und dann nach OG. Oder vom Enztal ins (ggf über das Pfinzgaugehügel, bei Interesse mache ich Routenvorschläge) Albtal und über Karlsruhe oder aber von Herrenalb rüber ins Murgtal, von da nach oben in die Schwarzwaldhöhen und oben herum (zb übers Langenbachtal hoch zum Seibelseckle) heim. Oder von Baden-Baden/Bühl über die Weinberge (Eisental/Affental) in die Ortenau. Da hats X Möglichkeiten. Und die hängen von Zeit, Kraft, Lust und Wetter ab. Aber da in der Ecke wird ja vermutlich eh alles bekannt sein.
Gruß
Nat