Re: Shelter in Dänemark

von: Mikel265

Re: Shelter in Dänemark - 23.02.21 10:26

Hallo

wir haben die supertolle Möglichkeit der Shelter sher gerne genutzt. Hinweisschilder gab es meist erst, nachdem wir schon direkt davor standen.

Gefunden habe ich die über die APP. Auch wir sind eher analog mit papierkarten unterwegs. habe dann eben immer so bei 80 % meiner gewünschten Tagekilometer die APP angeworfen und mir einen Shelter rausgesucht und dann auf meine Papierkarte übertragen. Wenn ich den dann nicht gefunden hab, habe ich für das allerletzte Stück eben wieder die APP benutzt.

Die APP ist zwar dänisch aber war für mich trotzdem gut verständlich.

Die Shelter sind eigentlich unterstände wo man drin schlafen kann. Sehr oft ist aber auch eine Zeltwiese dabei und dann kann sich ja jeder selbst überlegen das eigene Zelt zu benutzen oder eben nicht.

Ich habe nie das Bedürfnis gehabt, mir abseits der sehr zahlreichen Shelter Plätze eine Ecke für mein Zelt zu suchen. Finde diese Plätze grandios und finde es gut, wenn man dieses übernachtungsangebot durch Nutzung wertschätzt.

Viele Grüße

Michael