Re: Vorbereitung für Sardinien 2020

von: MichiV

Re: Vorbereitung für Sardinien 2020 - 14.02.21 21:03

Ja, mit Bahn buchen ist ein gewisser Aufwand.

War heute das erste von vier Malen am DB Schalter um die Hin und Rückfahrt nach Lugano zu buchen. Heute habe ich für den 02.08. von Bremen nach Lugano per ICE gebucht mit zwei mal Umsteigen. 44€ inklusive Fahrrad und Sitzplatz. Am 01.03. wird dann am DB Schalter die Rückfahrt gebucht. Jeweils zwei Monate vor Hin und Rückfahrt muss ich nochmals hin, um das Fahrrad von Zürich nach Lugano und von Lugano nach Zürich zu reservieren, kostet aber nichts extra. Bei Innerschweizer Verbindungen ist das Fahrrad erst zwei Monate im Voraus buchbar.

Die Fähre Genua Olbia und zurück ist für den 04.08 und 24.08. auch gebucht. 86€ für Kabine mit Meerblick ist fair.