Re: Planung: Kulinarische Rundreise Deutschland

von: iassu

Re: Planung: Kulinarische Rundreise Deutschland - 10.02.21 02:49

Hallo Holger,

nachdem hier ja nun schon mehr begehbare Mahlzeiten erwähnt wurden, als du je in einer Reise vertilgen kannst, fallen mir nur noch zwei Dörfer ein, welche, wen wunderts, in Griechenland sitzen, beide mit fruchtigem Geschmack.

Die Birnen - Achladia befinden sich in der Nähe der nordöstlichen Stadt Sitia auf Kreta. Bild Maps

Ebenfalls auf Kreta, diesesmal im Südwesten, liegt der Weiler Pfirsich - Rodakino

Um zwischen den Ortsteilen über den Abgrund zu gelangen, kannst du diese Brücke benutzen, über die bis vor 10 Jahren der gesamte Leicht- und Schwerlastverkehr rollte....

Aber leider habe ich Grund genug anzunehmen, daß diese zwei Lokalitäten minimal außerhalb deines Wunschzielgebietes beheimatet sind.... schmunzel