Re: Transamerica Trail - Gedanken

von: redfalo

Re: Transamerica Trail - Gedanken - 24.01.05 18:38

In Antwort auf: Guenter

Ich würde die Boxen vor dem Terminal nicht in die Tonne treten, sondern sie einfach vor dem Terminal stehen lassen. Der nächste Radler, der von Dulles wegfliegt, kann sie vielleicht gebrauchen.


Nette Idee... Allerdings befürchte ich, dass zwei riesige Kartons , abgestellt vor einem Flughafenterminal, bei den Sicherheitskräften von Dub' yas own Airport in Tagen wie diesen ganz andere Assoziationen wecken....

Ich hätte ja außerdem gedacht, dass der "Bike Travel Safe" kein Einweg-Produkt ist. schockiert

Wie roubst sind denn die Kartons, die man von den Airlines kriegen kann? Wobei es beim Rückflug ja nicht ganz so kritisch ist, wenn das Rad was abkriegt... Aber ärgerlich wärs ja schon...

Eine bedenkenswerte Alternative wäre daher, für den Rückflug vor Ort den Trico Iron Case zu kaufen....

Nimmt UPS für den Transport innerhalb der Staaten Trico Iron Case tatsächlich nur 25 USD? Ich hatte auf der UPS-Webseite mal Maße und Gewichte eingegeben und bin bei der langsamsten Transportart auf Kosten von 120 USD gekommen...

Fragen über Fragen
Beste Grüße - und an dieser Stelle auf jeden Fall schon mal ganz heißen Dank für Eure Hilfe!
Olaf