Re: Reiseempfehlungen für Naturliebhaber?

von: _Jörn_

Re: Reiseempfehlungen für Naturliebhaber? - 16.01.21 19:15

In Antwort auf: Felix-Ente
Es gibt einige Reiseveranstalter, die so etwas im Angebot haben ...
Hab ich gesehen. Nur nach "Fahrrad +Gepäckshuttle" gesucht gibt es bereits einige Treffer.

In Antwort auf: Felix-Ente
... es gibt aber auch zahlreiche andere Touren in Europa und teilweise auch Übersee. ...
Nach Übersee zieht es uns nicht so. Es gibt so viele schöne Ecken in Europa, die wir noch nicht gesehen haben. zwinker

In Antwort auf: Felix-Ente
... In diesem Jahr würde ich aber tatsächlich eine Sterntour bevorzugen, weil man jetzt noch nicht sagen kann, welche Beschränkungen im Sommer noch gelten, und welcher Reiseveranstalter bis dahin noch existiert.
Das wird glaube ich dieses Jahr die größte Unbekannte. Wir sind uns gerade auch unschlüssig, ob wir schon jetzt was buchen oder noch warten. Bei der großen Auswahl durch die vielen Tips tendiere ich aber dazu, kurzfristig etwas zu buchen. schmunzel