Re: Pyrenäen-Ost: Kleine Grenzen geschlossen

von: Axurit

Re: Pyrenäen-Ost: Kleine Grenzen geschlossen - 13.01.21 06:11

In Antwort auf: Indalo
Hallo das kleine Sträßchen, das auf französischer Seite ca. 2 km unter der Passhöhe in der dritten Serpentine grob Richtung Osten abbiegt und sich dann ganz eigenständig seinen Weg bis ins Tech-Tal sucht?
Ich nehme an, du meinst den Weg, der an der Eremitage Notre-Dame du Coral vorbei nach Lamanère führt, klick. Das ist eine ungeteerte Piste, die mit einem Trekking-/Reiserad gut zu fahren sein sollte. Ich bin das mal mit dem Randonneur mit 25er-Reifen gefahren, das ist aber schon ein paar Jahre her. Ab Lamanère ist es dann geteerte Landstraße. Das kleine Stück Radweg von der Forge del Mitg bis zur D115 existiert seit drei Jahren und ist in entsprechend gutem Zustand, teilweise geteert, teilweise betoniert.