Re: Übersicht SBB Regionallonien?

von: Velo 68

Re: Übersicht SBB Regionallonien? - 04.01.21 22:31

ich hab meinem faltbares HP fs26 Trike schon mehrfach mit dem Zug quer durch Europa transportiert, inkl. 4 Satteltaschen. Es geht halbwegs gut...
aber für Tagestouren ist das falten schon manchmal etwas mühsam und in die Stadler Flirts kann ich einfach rein und raus rollen und wenn ich ausserhalb der Stosszeiten bin, muss ich nicht mal falten.
Auch ist die Mitnahme von dreirädrigen Fahrzeugen in Regios bei der SBB nicht verboten, im Gegensatz zu allem drüber. Das ward zwar nicht Kontrolliert, stresst mich aber schon ein wenig....
Ja, und darum suche ich interessante Langstreckenverbindungen mit Regionalzügen.
, vorzugsweise Flirts oder sonst wie niederflurig...

Die Netzwerkgrafik von Salbedo schein übrigens genau das zu sein, was ich gesucht habe, Danke!