Re: Übersicht SBB Regionallonien?

von: Holger

Re: Übersicht SBB Regionallonien? - 04.01.21 19:31

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: veloträumer
Ich weiß auch nicht, warum Umsteigen so ein Problem sein soll. Die Taktung in der Schweiz ist recht gut, Verpätungen selten, soweit nicht ausländische Züge.


Du hast gelesen, dass der TE ein Trike hat? Damit würde ich auch möglichst nicht umsteigen wollen.

Ist das wirklich so unmöglich, in die Bahn und zum Bahnsteig kommt man doch auch damit? Einmal, warum dann nicht zweimal? Hochkant in den Fahrstuhl? Schweiz, kleine Bahnhöfe, Anschlusszug evtl. gegenüberliegend, selber Bahnsteig? Kopfbahnhöfe, z.B. typische Umsteigebahnhöfe Zürich und Luzern? Als Tandemfahrerin weißt du doch auch, einen Tod muss man sterben.


Nicht unmöglich, aber deutlich schwieriger, kann ich mir gut vorstellen. Und sei es nur das Bugsieren des Rads in den Zug. Als Tandemfahrer hat man zudem einen ziemlich großen Vorteil: Man ist selten alleine unterwegs.