Re: Vorbereitung für Sardinien 2020

von: amati111

Re: Vorbereitung für Sardinien 2020 - 17.12.20 17:42

Zitat:
15 Stunden im Flixbus ? Da bleibe ich lieber bei der Bahn.

Ja genau. Am Freitag nachmittag um 18 Uhr Abfahrt von Düsseldorf Hauptbahnhof, am nächsten Morgen ausgeschlafen Ankunft um 8 Uhr Hauptbahnhof Marseille. Da konnte ich mein Tour sofort starten. Wenn ich um 15 Uhr am Startort bin dann ist schon der Tag für mich verloren...
Zitat:
Das Preis von 55 € ist übrigens 1. Klasse.

vor drei Jahren hatte Deutsche Bahn Aktion 2 kaufen für 1 bezahlen in 1. Klasse. Der erste Zug von Düsseldorf nach Monheim war echt klasse!!der Begleiter hat uns schon glaube ich um 8 Uhr Schnaps angeboten lach
Dann den zweiten Zug von Manheim nach Bern. Fahrradabteil am Ende der Zug 1. Klasse ganz vorne. Natürlich haben wir erst unsere Fahrräder abgestellt und dann müssten wir durch ganze Waggons nach vorne klettern. Irgendwo in der Mitte der Zug haben wir aufgegeben.
Ich habe mit Busse nur gute Erfahrungen gemacht. Mit der Bahn meistens auch nur guten.