Re: Transamerica Trail - Gedanken

von: Guenter

Re: Transamerica Trail - Gedanken - 22.01.05 21:01

Jau Jürgen,

das stimmt.

Ich wäre gestorben wenn ich nicht mit dem Rad nach Mendocino, mit dem Lied im Ohr, gefahren wäre. War sehr enttäuschend.
Ähnlich ging es mir mit Indian Wells. Da gab es vor Jahren mal ne Reklame von Rhode Gear für ihren Flickstand. Ein Bügel, der am Unterrohr festgemacht wurde und bei Einsetzen das Umdrehen des Vorderrades verhinderte. Dein Rad war dann wie ein Brett.
Die Werbung war mit einem Reiseradler. Mal sehn ob ich sie noch zusammenbringe:
" Here I was, held up in Indian Wells, 66 Miles out of Flagstaff with my bike leaning to that lonesome fencepost. usw."
Dazu das Rad, das mittels des Flickstands am Zaunpfahl lehnte. Ich musste dort unbedingt vorbeifahren. Ein gottverlassenes Nest im Navajo Reservat in dem es absolut nichts gab.
So hat man halt seine Träume. Trotzdem bereue ich nicht, dass ich dort war.

Mfg Günter

PS Jürgen, das war die DC 3 oder auch Gooneybird genannt am Trona Airport: