Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Cruising

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 08.12.20 20:59

Hi Brit,

mit etwas Verspätung: Glückwunsch zur erfolgreichen Anreise schmunzel Wir sind immer noch in Alemania und haben bisher nicht einen einzigen Nachbarn unserer TF-Wohnung gefunden, der aktuell dort wäre... Auch wir werden also noch etwas zuwarten, zumal die Maßnahmen seit letzten Samstag nochmal verschärft wurden. Irgendwie habe ich so das dumpfe Gefühl, dass in spätestens zwei Wochen wieder niemand mehr raus darf listig Aber du bist bestimmt immer gut informiert und kommst da durch - wenn du Neuigkeiten von Belang erfährst sei so gut und lasse es uns wissen.

Wünsche dir eine schöne Zeit auf Hierro, und ein bisschen Neid schwingt mit zwinker Mach's gut und Gruß

Thomas (&Sybille)
www.bikeamerica.de