Re: Thessaloniki -> Sofia "Lohnt sich das?" Tipps?

von: Uli

Re: Thessaloniki -> Sofia "Lohnt sich das?" Tipps? - 07.12.20 09:54

Zu deiner eigentlichen Frage kann ich nichts beitragen. Ich frage mich aber, ob du dich mit den aktuell leider obligatorischen folgenden Fragen auseinandergesetzt hast:

Was mache ich, wenn ich bei der Einreise nach GR zu den ausgewählten Leuten gehöre, die getestet werden und bis zum Ergebnis sofort in die Selbstisolation müssen? Man muss bei der Vorab-Registrierung eine Zieladresse angeben, an der man die min. 24std. Isolation verbringt. Einem Kollegen von mir wurde die aufwändige und langwierige Weiterreise dorthin verweigert (Flug / Fähre), er musste kurzfristig in Athen eine Unterkunft organisieren.
Was mache ich, wenn der Test positiv ist?
Wie komme ich an einen aktuellen PCR-Test beim Grenzübertitt GR/BG?
Was mache ich, wenn der Test positiv ist?

Zudem: Wie ist das voraussichtliche Wetter dort unten?

Gruß
Uli