Re: Nordseeträume - die Reiseplanung

von: pit15

Re: Nordseeträume - die Reiseplanung - 25.11.20 20:01

Moin Jennifer,

als Anregung eine Tour, die auf meiner „Post-Corona“- Liste für nächstes Jahr steht. Die „Deutsche Fährenstraße“.

[URL=https://www.directupload.net/file/d/6013/ov5rlwfy_png.htm][IMG]https://s12.directupload.net/images/201125/temp/ov5rlwfy.png

Fremdes Bild in Link gewandelt. Dazu gehören auch Screenshots. Siehe auch: Fremde Texte und Bilder werden entfernt (Forum)

Die geht von Bremervörde entlang der Oste zur Elbe, dann mit der nördlichsten Fähre (Glückstadt-Wischhafen) über die Elbe und anschließend entlang des Nord-Ostsee-Kanals nach Kiel.

Mein geplanter Startpunkt ist Bremen (für mich zuhause...) aber ein Querschlag von z.B. Bremerhaven aus nach Bremervörde sollte auch kein Thema sein.

Ich kann gerne meine GPS-Daten hochladen, ansonsten auch einfach nach „Deutsche Fährenstraße“ suchen, die Ergebnisse dürften allerdings stark touristisch geprägt sein.

Gruß pit15