Re: Nordseeträume - die Reiseplanung

von: Sonne_Wolken

Re: Nordseeträume - die Reiseplanung - 25.11.20 20:00

In Antwort auf: Voyageur
In Antwort auf: Uli
Vorhin vergessen: Der Ems-Radweg soll schöner sein als der DEK-Radweg (hören-sagen). Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass der DEK-Radweg (die Ausschilderung) wg. des nahen Ems-Radwegs nicht mehr überall "gepflegt" wird. Vor allem im Norden war die Ausschilderung schon vor 20 Jahren eher schlecht, man konnte sich aber problemlos an der lokalen Beschilderung orientieren.

Am DEK braucht man keine großartige Beschilderung, man kann einfach den vorhandenen Betriebsweg nehmen, der für Radfahrer und Fußgänger freigegeben ist. Da braucht es auch keinen extra "DEK-Radweg" für.

Gruß,

Oliver


Ich brauche eigentlich gar keine Beschilderung da ich nach meinem Track auf dem Navi fahre. Bei Umleitungen fahre ich dann nach der Karte des Garmin. Damit komme ich immer gut zurecht.