Re: Nordseeträume - die Reiseplanung

von: Sonne_Wolken

Re: Nordseeträume - die Reiseplanung - 25.11.20 19:55

In Antwort auf: HeinzH.
In Antwort auf: Sonne_Wolken
(....) Dann ist Norderney ja vielleicht doch interessant. (.....)
Moin Jennifer,
Norderney ist auch interessant, falls man/frau auf "Partymachen" steht. Ich war dabei als, wie jeden Freitag, mehr oder weniger vorgeglühtes Partyvolk aller Altersstufen die zwölf Waggons (inkl. Bar- und Tanzwagen) des Euro-Express* verließen und, soweit noch aus eigener Kraft möglich, die Norderney-Fähre stürmten. Die Schilderung der weiteren Ereignisse auf der Fähre während der Überfahrt erspare ich mir. Außerhalb der Partyhotspots im Hauptort ist Norderney sicher eine gute Wahl.
Gruß aus Münster,
HeinzH.


*Foto eines Euro Expresszuges


Ich fürchte aus dem Partyalter bin ich schon eine Weile raus. Aber der Campingplatz der mir hier empfohlen wurde, ist auf der ruhigeren Seite der Insel. Das ist auf jeden Fall mehr nach meinem Geschmack. Überlege gerade 4 oder 5 Tage auf der Insel einzuplanen. Den Hauptort werde ich sicher eher meiden. Aber so ein bisken Ruhe und Wind um die Nase könnte ich ganz gut gebrauchen.