Re: Brasilien November/Dezember 2020

von: veloträumer

Re: Brasilien November/Dezember 2020 - 10.11.20 19:31

In Antwort auf: Keine Ahnung
Unter Mitgliederliste können Mitglieder einfach gesucht werden, die bereits in einem Land waren.

Mit der erweiterten Suche ergeben sich kaum Beiträge zu Brasilien bei den Reiseberichten, aber etliche im Bereich "Länder"

Das ist auch nicht sehr verwunderlich, da Brasilien als Radreiseland selbst für Globetrottertypen schon etwas exotisch ist, auch wenn vor Ort Radfahren nicht gerade unbekannt ist. Das kann man sich auch ganz gut herleiten, wenn man eine ungefähre Vorstellung von dem Land hat, seinen Landschaften, den metropolen Agglomerationen, seinen Klimaten und ob der verfügbaren Straßen. Bekanntlich sind die Velo-"Latinos" eher in Andenhochländern, gemäßigten Pamparegionen oder gar im sozialistischen Kuba unterwegs. Ich würde insofern raten, mal in Brasilien-Foren reinzuschnuppern.