Re: Lahnradweg Balduinstein Laurenburg

von: max saikels

Re: Lahnradweg Balduinstein Laurenburg - 20.07.20 18:15

In Antwort auf: Rennrädle
naja, da aber 70-80% mit E Bike fahren ist dann der Weg über den Berg auch kein Problem-.

Die sind doch garnicht dafür gemacht, die Pedelecs. Nur für Flussradwege und die auch nur in Talfahrt. Kam mir zumindest bisher so vor an Rhein, Main, Mosel, Lahn, Nahe oder kürzlich am Dortmund-Ems-Kanal. schmunzel

In Antwort auf: Rennrädle
Selbst ohne E würde ich mir nie die Mühe machen, in die Bahn dafür zu steigen. Ich bin wieder erstaunt angesprochen worden, weil ich ohne E fahre.

Aber die Show hat mir Stephan mit seinem E-Trike und Gepäck gestohlen. Wenn er daher kam haben alle geklotzt. Mich ohne E haben sie total ignoriert. Echt unmöglich zwinker

Wenn ihr euch auch in solchen Gegenden zur besten Pedelec-Reisezeit rumtreibt ... [klugscheißer]Ich vermute mal, die haben geglotzt.[/klugscheißer]
In meiner Jugendzeit hab ich das Rad die Steigungen an der Lahn hoch geschoben, weil es keine Gangschaltung hatte.