Re: Vorbereitung für Sardinien 2020

von: MichiV

Re: Vorbereitung für Sardinien 2020 - 18.07.20 17:01

Ich werde dieses Jahr so leicht wie nie zu vor sein.

Bei Reifen und Sattel konnte ich schon über 1 KG sparen.

Nun sind dieverse Cocoon Teile dabei.

Gut, die Hängematte ist extra, aber Handtuch, Picknickdecke und Schlafsack sind diesmal von Cocoon.

Außerdem locker geschnittene Radtshirts. Das Vaude ist mit Leinen Anteil und das von Devold aus 85% Merino. Beide funktioniere bei Temperaturen von über 30 Grad besser als herkömmlich Radtrikots. Mit diesen Shirts ist es fast so, als wenn men mit freiem Oberkörper fährt. cool Auch die Sport-Socken sind aus 93 % Bio-Merino hergestellt in Deutschland von Hirsch.




Aber es ist ja der Bereich "Länder" hier.

Es scheint so, als wir im Landesinneren auf Bed & Breakfest zurückgreifen müssen, denn die wenigen Campingplätze dort sind zu Zeit auch noch zu. Nur ENIS bei Oliena scheint auf zu haben. Liegt wohl daran, das es dort zur Zeit über 90% weniger Touristen gibt als sonst, denn zahlreiche Flieger fallen zur Zeit aus. Wir fahren zum Glück mit der Fähre.

Unwahrscheinlich, aber vielleicht hat hier jemand ein Tipp, wo man im schwarz umkreisten Bereich zwischen Oliena und Bosa Zelten kann oder weiß, wo es Fahrradfreundliche Bed & Breakfests gibt:

Wo in Sardinien Inselmitte zelten?