Re: Campingplatz: Aufnahmepflicht für Radreisende?

von: Holger

Re: Campingplatz: Aufnahmepflicht für Radreisende? - 06.07.20 11:58

In Antwort auf: Axurit
In Antwort auf: Strolch
Von daher: Mea culpa, dass ich Ihm einen Vorwurf gemacht habe, in einem besonders stark betroffenen Coronahotspot (Grand-Est) auf eine Aufnahmepflicht auf CPs zu pochen und da dann möglicherweise, so meine falsche Annahme, die Leute zu nerven.
Auch wenn er in die Region Grand-Est fahren wollte, wäre es unangebracht, ihm daraus einen Vorwurf zu machen. Die Situation ist dort heute nicht anders als in Deutschland. Details kannst du dir gerne hier (auf frz.) anschauen.


Dankeschön - ich trage mich nämlich mit dem Gedanken, ein verlängertes Wochenende im Nordelsass zu machen. Das bestätigt meine Vermutung, dass man auch dorthin reisen kann. Der Hotspot war ja ohnehin in Bas-Rhin, insbesondere Mulhouse, wenn ich mich recht erinnere.

Viele Grüße
Holger