Re: IC/ICE Ticket buchen

von: Irrwisch

Re: IC/ICE Ticket buchen - 22.06.20 21:32

In Antwort auf: JZiep
In Antwort auf: Sickgirl
Was mir jetzt generell gut gefällt, das man die Fahrkarten nicht mehr ausdrucken und ans Rad hängen muss

Endlich kann man auch unterwegs ohne Drucker Fahrkarten buchen


Wenn das stimmt, dann hüpfe ich vor Freude an die Decke. Weil das so lange ein Ärgernis war, möcht' ich es nicht glauben. Gibt es einen Link dazu?

Fahrradmitnahme im Fernverkehr
Unten bei den FAQ steht die Frage, ob man seine Fahrkarte am Rad befestigen müsse. Musste man zwar noch nie, aber in der Antwort ist auch vom Fahrradkartenbeleg nicht mehr die Rede. Zumal man ja gar keinen mehr bekommt.

Unbemerkt und leise hat die DB es sogar geschafft, dass man inzwischen auch über die DB Navigator App Fahrradkarten buchen kann. bravo

Gruß
Irrwisch

(das Problem der nicht sichtbaren freien Plätze ist damit aber nicht gelöst)