Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Nobody1967

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 19.05.20 06:32

Moin,
ist denn jemand zur Zeit mit dem Rad auf einer Längeren Tour in Deutschland unterwegs?
Bin hin und her gerissen, würde gerne am 25.05 meine Tour Starten, das wäre aber wohl eine Tour ins Ungewisse !!!
Bekomme auch widersprüchliche Antworten auf meine Anfragen, von kein Problem, geht gar nicht über nur mit vorheriger Reservierung oder zu guter Letzt, immer noch geschlossen!!!
Jedes Bundesland, jeder Landkreis, jeder Ort und jede Unterkunft Regelt das unterschiedlich.
Da vergeht Mir die Lust auf meine diesjährige 3,5 Wochen Tour. Nicht zu wissen ob man einen Schlafplatz findet (vorwiegend Zelt) und dann ständig darauf zu achten darf ich das oder darf ich das nicht. Maske auf Maske ab ….. !!!