Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Fricka

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 16.05.20 08:53

In Antwort auf: UrbanCosmonaut
In Antwort auf: Fricka
Andere haben schon die Preise hochgesetzt.
In Antwort auf: Thomas1976
Hast Du mal Links, um welche Plätze es sich handelt, die die Preise hochgesetzt haben. Ich will einfach mal einen Vergleich haben, was nun ein Stellplatz für kleines Zelt und 1 Person kosten.

Wie stellt man so was denn fest oder will das vergleichen?
Habt Ihr von allen CP's die Preislisten vom letzten Jahr vorausschauend eingelagert?


Ich habe bei Plätzen in Bayern geguckt, die wir öfter aufsuchen. Da weiß ich durchaus, was die letztes Jahr gekostet haben. Die Preise waren nicht etwas, sondern heftig höher. Wobei sich das sicher noch ändern kann. Speziell da die meisten Plätze noch gar keine Infos zur demnächstigen Öffnung boten. Sobald die Konkurrenz größer wird, normalisieren sich die Preise vielleicht.

In Hessen eröffnen in erster Runde 4 JHs des JHW. Für die anderen steht der Termin noch nicht fest. Ich hatte zwei Wochen für eine Jugendgruppe im August gebucht. Das hält die betreffende JH für nicht machbar. Die Auflagen wären nicht einzuhalten. Und die Auslastung dann zu gering.

Neben dem JHW gibt es aber auch noch diverse andere JHs. Kreisjugendheime etc. Da müsste man jeweils gucken, was sie machen.