Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: hopi

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 14.05.20 06:18

In Antwort auf: Thomas1976
Hallo Horst,

Danke für die Info. Dann wäre es an der Zeit endlich mal wieder den Jugendherbergsausweis zu nutzen zwinker Die brauchen unbedingt Unterstützung.

Weiß Du, ob die Buchung eines Einzelzimmers Pflicht ist?

Gruss
Thomas
Hallo Thomas,
ich habe nicht geprüft ob Einzelpersonen auch in der jetzigen Situation ein Bett in einem Mehrbettzimmer buchen können. Ich habe in den letzten Jahren immer Einzelzimmer gebucht. Mach doch einfach online eine Testbuchung, kannst ja vor dem verbindlichen Klick abbrechen oder notfalls bei der Jugendherberge telefonisch nachfragen. Für mich ist die Verfügbarkeit der Jugendherbergen ein erfreulicher Schritt in Richtung weiterer Normalisierung. Wir müssen ohnehin halt für eine unbestimmte Zeit mit dem Virus leben und uns irgendwie arrangieren. grins

Viele Grüße
-horst-