Re: Tagestouren u. Corona, was ist erlaubt ?

von: Daaani

Re: Tagestouren u. Corona, was ist erlaubt ? - 09.04.20 08:46

In Sachsen gibt es jetzt wohl einen gerichtlich festgelegten 15 km Radius zum Sport treiben. Da habe ich mir mal meine aktuelle "Weltkarte" gebastelt: Auf einer Landkarte habe ich den verbotenen Bereich abgedeckt und mir das ausgedruckt. Aktuell ist meine Welt also eher flach und eine Scheibe zwinker

Spaß beiseite: In den Osterferien habe ich Urlaub und innerhalb dieses Bereiches lassen sich doch einige Tagestouren realisieren. Mein Plan ist es, dass ich jeweils in den Randbereich fahre und dann in einigen Etappen meine "Weltreise" fahre. Das Planen hat mir Spaß gemacht und ich freue mich jetzt auch auf die Touren. Einige Abschnitte sind mir unbekannt, was mich motiviert.

Dann wünsche ich allen Forumsmitgliedern schöne Radtouren über Ostern, in welcher Form auch immer sie stattfinden können.

Daniel