Re: Loire im Oktober -Alternativen?

von: rod

Re: Loire im Oktober -Alternativen? - 08.04.20 16:54

Hier ist der 2. Teil unserer Tour de France. Von Blois radelten wir 300 Kilometer das Loire-Tal hinunter bis kurz vor Nantes. Der Regenzauberer verordnete uns in Amboise einen Tag Pause, was uns einen wunderbaren Spaziergang durch den Schlosspark und den Ort ermöglichte. Im Oktober ist das Loire-Tal schon etwas in sich selbst versunken, was wir sehr genossen.

Am Ende der Loire-Tal-Tour waren wir in 11 Etappen (13 Tage, Pause in Blois und Amboise) rund 530 Kilometer gefahren. Danach ging es für einen Tag nach Nantes und dann entwischten wir einem Sturmtief per Bahn ins 130 südwestlich gelegene Les Sables-d'LOlonne am Atlantik.

Achtung: Knapp 6 Minuten lang, bitte was zu trinken bereitstellen. Wenn möglich, bitte auf großem Monitor mit brauchbaren Lautsprechern ansehen. Danke.

Hier geht es zum Video:

https://vimeo.com/405401745

Beste Grüße, Rod