Re: Tagestouren u. Corona, was ist erlaubt ?

von: Toxxi

Re: Tagestouren u. Corona, was ist erlaubt ? - 08.04.20 05:24

In Antwort auf: Felix-Ente
Bei 100 km könnte es aber mit den Toiletten schwierig werden. zwinker

Ich bin am Sonntag eine Runde von 110 km mit dem Rennrad gefahren und musste gar nicht aufs Klo... Rennradfahren auf kleineren Straßen geht gerade sehr sehr gut, und selbst viele Bundesstraßen sind einiermaßen befahrbar.

Auf Landstraßen zu fahren ist wirklich gut. Die sind ausreichend breit, so dass sich Radler kaum in die Quere kommen können.

Wenn ich schaue, wie viele Rennradkollegen ich weit entfernt von Berlin traf, und davon ausgehe, dass die nicht S-Bahn gefahren sind, dann war ich nicht der einzige, der eine dreistellige Runde gefahren ist.

Ich bin wirklich dankbar, dass Brandenburg sich da im Großen und Ganzen solidarisch verhält. bravo Und diejenigen Brandeburger, die noch was zu Essen außer Haus verkaufen, sind bestimmt auch nicht böse, wenn von Berliner Radfahrern konsumiert wird.

Gruß
Thoralf