Re: Vorbereitung für Sardinien 2020

von: bk1

Re: Vorbereitung für Sardinien 2020 - 07.04.20 16:28

In Antwort auf: Thomas1976
Echt??? Wenn ich "nur" in der Schweiz Urlaub machen könnte, hätte ich für 3 Wochen genügend zum Radeln. Gibt genügend Pässe dort.

Ich habe so viele Wochenendtouren gemacht, dass ich das meiste kenne.
Ferienradtouren müssen weiter weg sein, dass man nicht das Gefühl hat, mal für eine Sitzung nach Hause kommen zu können. Und ich finde es zu interessant, lange Strecken in Skandinavien, Baltikum, Ukraine, Südosteuropa u.s.w. zu fahren als dass ich Ferien für die Schweiz verbraten würde. Wenn ich nicht hier wohnen würde, wäre es etwas anderes.
Vielleicht wird es darauf hinauslaufen, 2021 entsprechend mehr Ferien zu machen.
In Antwort auf: Thomas1976
Ich habe dieses Jahr, zum Glück, meine Urlaub fast schon aufgebraucht (6 Wochen Australien vor Corona). Die eine Woche die ich noch habe, werde ich in Deutschland verbringen.

Ja, das ist gut. :-)

In Antwort auf: Thomas1976
Österreich hat ja schon angekündigt, dass Reisen außerhalb diesen Sommer nicht möglich sein wird. Ich persönlich rechne mit unbeschwertem Reisen erst wieder ab 2022.

Ich hoffe, dass Du Dich gewaltig irrst. Es wird hier stillschweigend das Grenzregime der DDR eingeführt, wo doch die Krankheit in allen Ländern sowieso angekommen ist.
Das ist eine unvorstellbare Horrorvorstellung. Wobei für mich noch eine Fernbeziehung hinzukommt, die sicher nicht bis 2022 warten kann.