Re: Vorbereitung für Sardinien 2020

von: Thomas1976

Re: Vorbereitung für Sardinien 2020 - 07.04.20 11:44

Zitat:
Ohne internationales Reisen ist es keine echte Ferienfahrradtour. Also so eine verlängerte Wochenendtour vielleicht. CH ist klein, da ist man in ein paar Tagen durch.
DE ist etwas größer, aber das würde mir auch nicht reichen für Ferienradtour.


Echt??? Wenn ich "nur" in der Schweiz Urlaub machen könnte, hätte ich für 3 Wochen genügend zum Radeln. Gibt genügend Pässe dort.

Ich habe dieses Jahr, zum Glück, meine Urlaub fast schon aufgebraucht (6 Wochen Australien vor Corona). Die eine Woche die ich noch habe, werde ich in Deutschland verbringen.

Österreich hat ja schon angekündigt, dass Reisen außerhalb diesen Sommer nicht möglich sein wird.

Ich persönlich rechne mit unbeschwertem Reisen erst wieder ab 2022.